Musikvideo der Woche – Glen Campbell: Hey Little One

This work has been released into the public domain.

This work has been released into the public domain.

Glen Campbell sang „Hey Little One“ bereits 1968 auf seinem legendären Album „By the Time I Get to Phoenix“ im Jahr 1967, eine LP, die ich damals besaß und x-mal spielte. Heute ist der Countrysänger 78 Jahre alt und hat einige seiner Hits von damals auf dem Album „See You There“ (2013) noch einmal neu aufgenommen. Der Zahn der Zeit hat, wie man in den Videos sieht, stark an ihm genagt, aber die Stimme erinnert doch noch immer stark an die aus den 1960er Jahren.

Hier ist er mit dem Song „Hey Little One“ zu hören.

R.I.B.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s