Modisch?! Das BibliotheksWesen zeigt es

Das Internet ist eine tolle Sache. Ohne es würde es auch nicht folgende Zusammenstellung von BibliotheksWesen geben. Auf der Webseite http://lookslikelibraryscience.com/ werden unter „This is what a librarian looks like“ Bilder von Bibliothekarinnen und Bibliothekaren gezeigt, die sich zusätzlich auch noch kurz vorstellen. Von schick bis zombiehaft ist alles dabei und auf vielen Fotos zeigt sich, dass Bibliotheksmitarbeiter tatsächlich Humor haben und Spaß haben können!!!!

Im Februar letzten Jahres waren nach Angabe der Webseite 1,294 photos from 36 different countries online. Dies soll verdeutlichen: Es gibt dort tatsächlich etwas nennenswertes zu sehen 😉

Aus Deutschland haben auch einige Kolleginnen und Kollegen teilgenommen – auf der ersten Seite habe ich drei gefunden 🙂 Wer findet mehr? Wer findet den / sie Skurrilste/n?

 Rie

Dieser Beitrag wurde unter Linktipp veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu “Modisch?! Das BibliotheksWesen zeigt es

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s