Die Millennium-Serie geht weiter

Wer kann sich nicht noch an die spannende Millennium-Trilogie von Stieg Larsson erinnern. Von seiner Seite aus waren einmal neuen Bände geplant, doch leider verstarb er bevor er diese auch nur annähernd umsetzen konnte.
Gestern lese ich dann bei Facebook, dass ein 4. Teil kommen soll – und tatsächlich, ein Blick auf die Internetseite vom Heyne-Verlag bestätigt es. Am 27. August erscheint der neue Teil „Verschwörung“, geschrieben von David Lagercrantz. Bisher ist über den Inhalt des Buches nicht wirklich etwas bekannt. Nur dass Lisbeth Salander und der Journalist Mikael Blomkvist wieder die Hauptpersonen sind und es jede Menge Intrigen geben wird.

Ich persönlich werde mir den 27.08. merken. Ganz überzeugt bin ich nicht, dass mir dieses Buch genauso gefallen wird, wie die drei Vorgänger. Aber man weiß ja nie – ich lass mich auch gerne eines Besseren belehren. Ich hoffe man erfährt bald, worum es denn genau geht – ich werde in jedem Fall berichten.

Und natürlich wird es die Bücher dann auch in der Stadtbibliothek geben 🙂

Eine Antwort zu “Die Millennium-Serie geht weiter

  1. Pingback: Neue Verschwörungen in Schweden | Blog der Stadtbibliothek Salzgitter

Kommentar verfassen

