Ein Engel für Dich

Neue Medien gehören genauso zur Bibliothek wie das PIEPS der Handscanner. Aus diesem Grund gibt es mal wieder einen Medientipp. Das Buch war ursprünglich ein Anschaffungsvorschlag einer Kundin – nach Weihnachten! Es heißt…

EngelsbuchEin Engel für dich – himmlische Begleiter fürs ganze Jahr

Als mir der Wunsch angetragen wurde, wusste ich von dem ganzen Jahr noch nichts, aber die Beschreibung im Buchhandel brachte Klarheit und einige Tage später das Buch ins Haus.

Näheres zum Inhalt:

In diesem Buch befinden sich gut verständliche Kreativanleitungen für kleine und große Himmelsboten aus verschiedenen Materialien, wie Beton, Holz, Papier, Draht, Garn, Stoff oder Perlen. In schicker Eleganz und Anmut gearbeitet, lassen sich die Modelle einfach und ohne Mühe nacharbeiten, sodass für jeden ein passendes Motiv geboten ist.
Verschenke einen Engel – als Dankesager, Schutzpatron, Trostspender, Mutmacher, Freundschaftsbringer oder Liebesbote. Bei passender Gelegenheit oder zum besonderen Anlass überbringen die selbstgebastelten Botschafter die besten Wünsche mit Charme und Stilgefühl.

Oder für diejenigen, die ein Faible für Engel haben, haben nun eine Sammlung von Anleitungen zum Basteln und tolle Ideen, um mit schicken Exemplaren von ihnen umgeben zu sein.
Bei einer Leserin dieses Blogs wird das Buch garantiert angeschafft werden! 😉

Rie

Dieser Beitrag wurde unter Medientipp veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s