Musikvideo der Woche: Olly Murs: Dear Darlin‘

Dear Darlin‘“ stammt aus der Feder des englischen Sängers Olly Murs, der aus der Castingshow The X-Factor des Senders ITV im Jahr 2009 hervorgekommen ist. Murs wurde zweiter Sieger hinter Joe McElderry und hat seitdem eine großartige Karriere hingelegt. Der Song, den ich heute vorstellen möchte, ist auf seinem dritten Album „Right Place, Right Time“ enthalten, das 2012 erschien.

Das Musikvideo wurde in Los Angeles aufgenommen und es geht darin um die unglückliche Beziehung von Olly Murs zu seiner Freundin, die von dem Model und der Schauspielerin Jessica Cook dargestellt wird. Der Song stieg in die Top Ten der deutschen Charts bis auf Platz 2.
Hier ist das Musikvideo zu sehen.

Bei seinem Auftritt in Paris holte sich Olly Murs Verstärkung auf de Bühne in Gestalt von Alizée, die mit 15 Jahren ihren Durchbruch mit dem Lied „Moi, Lolita“ hatte und die inzwischen 30 Jahre alt ist. Hier ist „Dear Darlin'“ live auf der Bühne mit Olly Murs und Alizée zu sehen und zu hören.

R.I.B.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s