Buch-Recycling

Im Februar habe ich im Beitrag Bücher loswerden auf einen Artikel verwiesen, in dem verschiedene Portale zum Verkauf bzw. zur Abgabe von ausgelesenen oder ungeliebten Büchern vorgestellt werden.

Nun bin ich auf einen weiteren Artikel gestoßen, der sich mit Buch-Recycling beschäftigt: 15 Alternativen zur Tonne

Manche Ideen sind pfiffig, einige wurden anscheinend aufgenommen, um die Liste zu füllen. Vielleicht bin ich auch zu pingelig.

Hier ein Auszug der Ideen, auf die auf o.g. Webseite natürlich näher eingegangen wird und einige auch bebildert sind:

Bücher werden zur…

…. Unterlage, Buchsafe, Waffe, Blumenpresse, Dekoration, Toilettenpapier, Kleintierstreu, Geschenkpapier, Sportgerät, Möbel, Accessoires, Hülle für den eBook-Reader.

Und mal wieder die Erkenntnis: Es gibt nichts, dass es nicht gibt.

Rie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s