James Patterson – Verborgenes Feuer

patterson verborgenes feuerJames Patterson ist den meisten Menschen als Schriftsteller von Erwachsenenliteratur bekannt. Wie wir hier sehen, kann er jedoch auch anders! 🙂

„Verborgenes Feuer“ ist der dritte Band aus der Reihe“Witch & Wizard“.

Diesmal ist eine grauenhafte Seuche ausgebrochen. Nur die Geschwister Whit und Wisty können noch der Menschheit helfen und sie vor dem Untergang bewahren.  Zudem verdichten sich Hinweise, dass ihre Eltern gar nicht tot sind. Doch um sie zu retten, müssen die Geschwister erneut ins Schattenland reisen.

Spannende Action und Nervenkitzel sind hier garantiert.

Empfohlen wird das Buch für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahre.

Wf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s