Musikvideo der Woche – Roo Arcus: Out On The Farm

Als ich das Musikvideo „Out On The Farm“ zum ersten Mal sah, fühlte ich mich zurückversetzt an einen Nachmittag in Texas. Ich war eingeladen zu einem sogenannten Blue Bonnet Bash auf der Wild Hare Ranch bei Fayetteville und da ging es genauso zu wie in diesem Video, das allerdings nicht in Texas, sondern in Australien gedreht wurde, genauer gesagt in den Southern Tablelands im Bundesstaat New South Wales. Der australische Countrysänger Roo Arcus nimmt mit „Out On The Farm“ zurzeit Platz 1 der Countrycharts seines Landes ein. Für das Video hat er seine ganze Familie, Freunde und Nachbarn zusammengetrommelt, die offenbar bei den Dreharbeiten viel Spaß hatten. Roo Arcus ist seit dem Jahr 2000 fester Bestandteil der Musikszene seines Landes.

Hier ist sein Musikvideo „Out On The Farm“ zu sehen.

R.I.B.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s