Endlich ein neuer Tess Gerritsen-Thriller

Im Mai endet die 5. Staffel von „Rizzoli und Isles“ bei VOX. Wer einfach nicht ohne die beiden Ermittlerinnen aus der Feder von Tess Gerritsen auskommt, für denSchneeleopard erscheint nun ganz frisch der neueste Fall des Duos:  „Der Schneeleopard“.

In der Wildnis lauert das Böse … Die Polizei von Boston ermittelt in einem bizarren Mordfall. Die Leiche eines Jägers und Tierpräparators wurde gefunden – ausgeweidet und aufgehängt wie eines seiner Beutetiere. In den Wäldern werden Knochenreste eines weiteren Opfers entdeckt. Doch Boston ist nicht das einzige Jagdrevier des Killers. Es scheint eine Verbindung zu einem fünf Jahre zurückliegenden Vorfall in Afrika zu geben, wo die Teilnehmer einer Safari förmlich abgeschlachtet wurden. Nur eine Frau entkam dem Massaker und könnte Jane Rizzoli helfen, den Mörder zu identifizieren … (Verlagstext)

In Kürze wird der Titel auch in in der Stadtbibliothek zu finden sein und kann dann ausgeliehen bzw. vorgemerkt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s