Julius-Club und Antolin-Wettbewerb… Ein kleiner Zwischenstand…

Psssst! Julianer aufgepasst … Achtung Antoliner!! julius

Die Vorbereitungen für den Julius-Club und den Antolin-Wettbewerb 2015 laufen derzeit auf Hochtouren!

Die JC-Bücher sind bestellt… ihr dürft gespannt sein! In der 16. KW erwarten wir  unsere ersten Werbepakete für den Julius-Club und die Antolin-Plakate. Die Anmeldungen sind auch schon entworfen, bestellt und unterwegs zu uns… Dann kann es ja bald los gehen! 🙂

Am Montag, den 13.04. hat unser Planungsteam die Köpfe ordentlich rauchen lassen und sich einiges an tollen Veranstaltungen für euch einfallen lassen! Es wird noch nicht viel verraten, aber soviel sei gesagt:

Beim JC wird es im wahrsten Sinne des Wortes „MONSTERMÄSSIG“ stark, technisch und abenteuerlich… Bei den Antolinern wird es wild wie im wilden Westen, verdammt lecker und spielerisch lustig!

Und erst auf die Abschlussfeste dürft ihr gespannt sein ;-)!

Na…neugierig geworden? Wir freuen uns jedenfalls sehr und sind gespannt, wie unsere Julianer und Antoliner unsere Ideen annehmen werden!

Wir halten euch natürlich auf dem laufenden…

Hier nochmal zur Info:

Julius-Club für 11 bis 14-jährige    –    10.07 – 10.09.2015

Antolin-Wettbewerb für 6 bis 10-jährige    –     10.07. – 13.09.2015

Fb

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s