Psssst?!? – Papiergeflüster!

Wie das bei sozialen Netzwerken so ist, bekommt es die halbe Welt mit, wenn man mal was „liked“, teilt oder kommentiert. Auf diese Weise bin ich vor einigen Tagen auf Papiergeflüster gestoßen. Vom Facebook-Auftritt ist man von dort nur einen Klick zum Blog entfernt.

Eigentlich ist es ein Blog, über den Rezensionen eingestellt werden und uneigentlich gibt es da schon noch ein wenig mehr zu entdecken.

Mittlerweile sind dort 500 Rezensionen zusammengefasst. Von Sebastian Fitzek über Jasper Fforde über Terry Pratchett sind viele bekannte, aber auch einige eher unbekannte Autorennamen dabei.

Ist eigentlich ne schöne Inspiration diese Liste. In den Bibliotheken kommt man an die begehrten Titel erst nach ein wenig geduldiger Wartezeit. Warum dann also nicht mal mit was „altem“ überbrücken?!

Und als Autorin ist Simone Dalbert auch noch tätig. Sie arbeitet als Buchhändlerin und hat bereits zwei Bücher veröffentlicht, die natürlich auch „Papiergeflüster“ heißen und Geschichten aus dem Buchhändlerleben beinhalten. Hier gibt es weitere Informationen dazu sowie auch Rezensionen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s