Das GAF liest über sich hinaus

Am Welttag des Buches (23.04.) war es dann soweit. Die Leseaktion, die wir in Kooperation mit dem Gymnasium am Fredenberg geplant hatten, musste nun gelüftet werden.

Ziel war es in 100 Tagen mehr Bücher zu lesen als die Schule bzw. deren Boulderwand hoch war.

16 Meter sollten es werden!
Zur Halbzeit waren es knappe 9 Meter.

159 Leser haben mitgemacht: Schüler, Lehrer, Eltern und wir 4 Mitarbeiterinnen aus der Bibliothek.

Wir haben ge-spoilert, DSCF4648

ge-blind-dated, DSCF4640

ge-bibbert, DSCF4663

ge-sungen DSCF4634

und schließlich auch ge-siegt.  DSCF4678

29,5 Meter. DSCF4669

Für Insider: Noch 10 Meter mehr und wir hätten den Weg zwischen Schule und Bibliothek auch noch gelesen. DSCF4681

Es war so schön, dass wir uns schon Gedanken für das nächste Jahr machen.

Bleiben Sie am „Blog“.

Tr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s