Bücherverwertung ohne Basteln

Hin und wieder habe ich bereits auf Möglichkeiten des Verwertens von Büchern hingewiesen. Meistens musste / durfte man bastelnd und / oder bauend aktiv werden.

Bei dieser Infografik werden jedoch eine Menge anderer (zum Teil hoffentlich nicht ganz Ernst gemeinter) Möglichkeiten erwähnt.

Welches davon ist Ihr Liebling?

25 alternative Möglichkeiten um ein Buch zu recyclen

Meine persönlichen Favoriten  sind das Kopfkissen, der Tischtennisschläger (da fallen mir spontan einige Titel aus meiner Schulzeit ein, die es verdient hätten gepingpongt zu werden) und der Hundehut 😀

Rie

Dieser Beitrag wurde unter Skurriles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s