Sommerzeit – Kuchenzeit

Mit dem Mixer Kuchen machen geht nicht? Oh doch, Dr. Oetker macht es vor.

Mixer KuchenTolle Kuchen auf Knopfdruck!
Keine Zeit, unverhoffte Gäste oder spontane Lust auf einen leckeren Kuchen? Kein Problem mit diesen Backrezepten für schnelle süße Überraschungen, die sich sehen lassen können und wunderbar schmecken. Zum Beispiel der würzige Ingwer-Minz-Kuchen, die Upside-down-Tarte mit Holunderblütensirup oder Buttermilch-Beeren-Törtchen. Ob Kastenkuchen, Torten, Küchlein oder Tartes – die Vorbereitung ist ganz einfach, denn die Zutaten kommen erst in den Mixer, Blender oder Thermomix®, dann sofort in die Form und aus dem Ofen direkt auf den Teller. Genuss auf Knopfdruck – unkomplizierter geht es nicht. Oder? (Verlagstext)

Schon beim ersten Durchblättern habe ich einige sehr leckere Rezepte gefunden. Am Anfang des Buches wird an Beispielen erklärt wie die einzelnen Zutaten zu mixen sind, ob mit Standmixer, Pürierstab und Thermomix®.  Welches Gerät man zur Herstellung des jeweiligen Kuchens nutzen kann, wird durch ein Bild beim Rezept angezeigt.

Das Buch finden Sie in unserem Sachbuchbereich und ich wünsche jetzt schon viel Spaß beim nachbacken.  😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s