Die Monster sind los in der Stadtbibliothek Salzgitter

Da bekommt man (fast) Gänsehaut…

CIMG1728

Letzten Donnerstag (13.08.) hatten die Mitglieder des Julius Clubs endlich Gelegenheit ihre total gruseligen, schleimigen, ekligen und durchaus auch niedlichen Monster, die schon lange als Idee im Kopf rumspukten, zusammen mit Comic-Zeichnerin Charlotte Hofmann zu Papier zu bringen!

Schnell war klar, dass zum Glück nicht nur böse und schleimig zusammenpasst, sondern es auch ganz schön nette und trotzdem schleimige Monster geben kann!

Hier einige Eindrücke von unserem Monster-Mania-Workshop:

CIMG1733

CIMG1725

Monster_bearbeitet

Vielen Dank an Frau Hofmann für die tollen Anregungen und den Spaß den wir hatten!

So

Eine Antwort zu “Die Monster sind los in der Stadtbibliothek Salzgitter

  1. Pingback: Greg-Fans aufgepasst | Blog der Stadtbibliothek Salzgitter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s