Quatsch mit Soße nach Anleitung

Quatsch mit sosse

Wer kennt den Spruch nicht „das ist doch Quatsch mit Soße“!? Und genau darum geht es in diesem Buch.

Lyn Thomas sammelt in seinem Werk „Quatsch mit Soße“ die ekligsten Spaßmacher aller Zeiten zum selber herstellen und Eltern oder andere Erwachsene erschrecken. Von Blutrezepten, Narben, Hirn-Pudding geht es über zu so tollen Sachen wie der Pipi-Pfütze… Ja beim Lesen, was so alles möglich ist, ist mir mein Hunger in jedem Fall vergangen. Doch Kinder werden daran ihren Heidenspaß haben. Alle ‚Rezepte‘ wurden von Kindern (und auch Erwachsenen) getestet und haben damit auch alle das Prädikat – ‚besonders eklig‘. Meine Empfehlung: zum Kindergeburtstag oder zur nächsten Kinderparty mit den Jungs und Mädels jede Menge Quatsch mit Soße machen und Uneingeweihte erschrecken. Kommt garantiert gut an 😉

Wer es ausprobieren möchte, es befindet sich bei uns im Sachbuchbestand für Kinder unter ‚Spiele, Ferien‘.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s