Slamen zum Juliusabschluss

CIMG1791

Am 18.09.2015 ging es wortreich zu in der Stadtbibliothek Salzgitter. Zu Gast beim JULIUS CLUB Abschluss war in diesem Jahr Poetry Slammer Tobias Kunze, der den „Julianern“ nicht nur ein selbstgeschriebenes Gedicht vortrug, sondern die ausgedachten Wörter der Kinder bei einer spontanen Mitmachgeschichte mit einband.

Bei 170 Anmeldungen und mehr als 600 Buchbewertungen gab es viele Diplome und Preise, die verteilt werden mussten. Für diejenigen die in den Sommerferien mindestens 5 Bücher gelesen haben, gab es sogar ein Vielleserdiplom! Herr Hundt von der VGH Direktion Hildesheim, Sponsor des Julius Clubs zeigte sich wieder einmal begeistert wie viele Bücher in den Sommerferien gelesen worden!

Und alle waren sich am Schluss einig: ein schöner Sommer war es mit dem JULIUS CLUB!

CIMG1797

Und wer sich mal ein Bild von Tobias Kunzes Auftritten machen möchte, der kann sich zum einen das folgende Video anschauen oder selber mal bei Youtube suchen. Da finden sich einige 🙂

So und Sü

2 Antworten zu “Slamen zum Juliusabschluss

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s