Musikvideo der Woche – Steve Holy: The Hunger

Bereits im November 2000 erschien Steve Holys Debütalbum „Blue Moon„, aus dem vier Singles ausgekoppelt wurden, von denen vor allem der Titelsong und „Good Morning Beautiful“ erfolgreich waren; letzterer kletterte auf Platz 1 der Billboard Country Charts. Ich finde die Stimme des Texaners sehr angenehm und seine Songs sind sehr melodiös. Ich habe als heutiges Musikvideo der Woche sein „The Hunger“ ausgewählt, das ebenfalls auf seinem Album „Blue Moon“ veröffentlicht wurde. Geschrieben hat den Song  Billy Montana, der in Voorheesville im US-Bundesstaat New York geboren wurde, einer Kleinstadt, in der ich einmal einige Tage verbracht habe (vielleicht liegt mir der Song aus diesem Grunde).

Hier ist „The Hunger“ zu hören und zu sehen.

R.I.B.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s