Neuzugang in unserer Bibliothek

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

ein neues Gesicht ist in der Stadtbücherei Salzgitter-Lebenstedt eingetroffen. Mein Name ist Melissa, ich bin 17 Jahre jung und in Salzgitter geboren. Ich bin seit dem 16.11.2015 für ein Jahr als Bundesfreiwillige hier in der Bibliothek eingesetzt und freue mich sehr hier sein zu dürfen. Die Kollegen haben mich sehr herzlich empfangen und versuchen mir alles so genau und schnell wie möglich zu erklären damit ich mich gut einleben kann.

Am Freitag den 20.11.2015 hatte ich meine erste Vorlesestunde. Anfangs war ich wirklich sehr aufgeregt, denn dadurch, dass ich Einzelkind bin lese ich nicht sehr oft kleineren Kindern etwas vor. Aber das ‘‘Elmar‘‘ Buch kam zum Glück sehr gut an! Also war die ganze Aufregung so gut wie umsonst, denn es hat wirklich Spaß gemacht.

Ca

Kommentar verfassen

