Willkommen bei Habib

Eine zu Herzen gehende Geschichte von vier Männern verschiedener Nationalitäten und verschiedenen Alters, ihren Lebenslügen und der Kunst ehrlich zu sich selbst zu sein. Vier Männerschicksale knallen aufeinander und verstricken sich in vier lauen Sommernächten. Alte Wunden brechen auf, neue werden geschlagen, überraschende Annäherungen ereignen sich. Und wenn am Schluss die Sonne über der Metropole aufgeht und die streikende Müllabfuhr endlich wieder für deutsche Ordnung sorgt, ist zumindest für die vier nichts mehr wie es war. Ein Film von Michael Baumann.

Wilkommen Habib

Ich habe mir den Film vor kurzem erst ausgeliehen. Er ist Super! 🙂 Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Ihr bekommt ihn in der Stadtbibliothek in Fredenberg, natürlich könnt ihr ihn auch in Salzgitter Bad oder Lebenstedt vorbestellen. 🙂

Ca

2 Antworten zu “Willkommen bei Habib

    • Ich persönlich kenne den Film auch noch nicht, aber nach der super Empfhelung unserer Bufdi (gott, gibt es da denn eigentlich eine weibliche Form?) steht er für nächstes Jahr auf dem Plan 🙂 Sü

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s