Endlich ist sie da

Mit ein wenig Verzögerung es nun endlich da, Andrea Sawatzkis „der Blick fremder Augen“.

Blick fremder AugenAls eine reiche Immobilienbesitzerin mit durchtrennter Kehle aufgefunden wird, hat Kommissarin Melanie Fallersleben zunächst keine heiße Spur. Nichts lässt erahnen, dass hinter dem Mord eine gequälte Seele steckt. Ein Mensch, der sich beständig beobachtet fühlt und dessen brutale Taten, geboren aus Verzweiflung und Schuldgefühl, durch ein allzu normales Leben gut verborgen sind. Weitere Tote folgen … und erste verstörende Botschaften an die Ermittlerin treffen ein. Der Mörder scheint die Kommissarin zu beobachten, die Rollen von Jäger und Gejagtem verschwimmen. (Quelle)

Dies ist Andrea Sawatzkis viertes Buch und ihr zweiter Thriller. Alle Bücher haben eines gemeinsam, sie beweisen, dass Andrea Sawatzki nicht nur eine gute Schauspielerin ist, sondern auch mit dem geschrieben Wort umgehen kann. Ob es nun, wie in diesem Fall das Thriller-Genre ist oder ihre Bücher eher humorvoll sind, sie weiß in jedem Fall zu überzeugen. Ich bin mir ganz sicher auch dieses Buch wird nicht nur den Fans von Frau Sawatzki gefallen. Sie finden das Buch in unserem Romanbestand.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s