Das Buch zur 6. Jahreszeit

Erkältungskiller

Sie kennen die sechste Jahreszeit nicht? Also für mich ist das immer die Schnupfenzeit, beginnt bei mir meistens so im Dezember und hört dann langsam wieder im April auf. In der Zeit ist bei mir die Chance immer sehr hoch, dass ich mal wieder mit einer Schnupfennase da sitze. „Endlich starke Abwehrkräfte!“ Genau das war mein Gedanke, als meine Kollegin mir letzte Woche dieses Buch zeigte. Schon zwei Mal hat mich dieses Jahr eine Erkältung/ein Schnupfen aus den Latschen geworfen. Und das geht ganz sicher nicht nur mir so. Dieses Buch verspricht ein paar Tipps, die dann auch hoffentlich helfen. Ich werde es ausprobieren. Manches kennt man garantiert schon, doch irgendwie finde ich es immer wieder nett, dann doch nochmal alles schwarz auf weiß zu lesen 😉

Haben Sie häufig mit Erkältungen und Grippe zu kämpfen? Sind Sie es leid, ständig zu allen möglichen Sprays und Pillen zu greifen und dennoch tagelang schlapp in den Seilen zu hängen? Dann stärken Sie Ihr Immunsystem doch einfach mal mit Erkältungs-Killern. Richtige Ernährung, ausgewählte Nährstoffe, spezielle Lebensmittel – dazu gezielte Bewegung und Entspannung, und schon ist Schluss mit Husten, Schnupfen und Heiserkeit! Hier finden Sie zahlreiche Tipps, die problemlos in Ihren Alltag passen. So beugen Sie das ganze Jahr über grippalen Infekten vor und werden bereits bestehende Krankheiten schneller wieder los. (Quelle: Thieme Verlag)

Wer sich noch von der Wirksamkeit der Tipps überzeugen möchte, das Buch haben wir in unserem Medizinbestand 🙂

Kommentar verfassen

