Ein Drittel ist geschafft

Vor kurzem berichtet ich wieder über die neue Aktion von ‚GAF liest‚. Bis zum Welttag des Buches – 23. April – heißt es Bücher zu lesen, die in 80 verschiedenen Ländern und an 500 Orten spielt.

Ich selber habe bisher rei Bücher gschafft: Kanada – Toronto; England – Hereford und Spanien. Demnächst muss ich defintiv etwas exotischer lesen. Wenn da jemand einen Tipp hat, ich bin für alles offen 🙂 Ich reise auf jeden Fall noch nach Laos und Thailand. Dank Astrid Lindgren stecke ich gerade mitten in Schweden – Stockholm und Vimmerby.

Zwischenstand vor einer Woche: durch 36 Länder wurde gelesen und 71 Städte. Bei den Ländern bin ich sehr, sehr positiv überrascht 🙂 An der Anzahl der Städte müssen wir noch arbeiten.

GAF zwischenstand

 

3 Antworten zu “Ein Drittel ist geschafft

  1. Pingback: Einmal um die Welt mit dem GaF | Blog der Stadtbibliothek Salzgitter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s