Eine Kuh will in die Welt

Diesen Donnerstag, am 10.03., geht es bei unserem Vorlesenachmittag in weite Ferne. Denn die Kuh Lieselotte will in den Urlaub fahren.

Lieselotte Urlaub

Der Postbote macht Urlaub und schreibt Lieselotte eine Ansichtskarte. »Ferien machen, das will ich auch«, denkt Lieselotte, packt ihre Reisetasche und trabt zur Bushaltestelle. Als nach Stunden immer noch kein Bus kommt, trottet Lieselotte enttäuscht wieder in Richtung Hof. Aber schon nach ein paar Schritten entdeckt sie das perfekte Urlaubsziel. (Quelle: Fischer-Verl.)

Welches einzig wahre Ziel das ist und was noch alles passiert, das erfahrt ihr am Donnerstag um 15 Uhr in der Kinderbibliothek der Stadtbibliothek in Lebenstedt. Nach dem Lesenist wie immer noch ein wenig Zeit zum Malen und Basteln.

Wir freuen uns auf euren Besuch 🙂 Liebe Eltern, wir würden uns freuen, wenn Sie Ihr Kind vorher bei uns anmelden. Entweder direkt in der Lebenstedter Bibliothek oder unter 05341 – 839 3434.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s