In Erinnerung an Prince

Nach David Bowie starb vor zwei Tagen auch Prince. Wieder eine Musikgröße weniger. Prince Durchbruch war scho in den 90ern, dass seinen Namen heute immer noch jeder kennt, zeigt wie bekannt er und seine Werke waren. Mir selber wird er wohl immer als sehr schriller Musiker in Erinnerung bleiben.

Seine Musik wird auf alle Fälle bleiben, eines seiner bekannten Werke gibt es gleich nochmal hier zum direkt hören und sehen 🙂

Wer mehr von ohm möchte, wir haben natürlich auch CDs von ihm. Viel Spaß beim Erinnern und träumen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s