Einfach mal Danke sagen

Diesmal will ich unseren vielen Schenkern mal Danke sagen. Regelmäßig bekommen wir so viele tolle Bücher. Meine Kollegin kommt kaum nach mit dem Durchsehen und ich schaue so jeden Tag auf eine tolle Bücherwand.

IMG_0935

Nicht alle Bücher können wir weiter verwenden. Dafür sind es auch einfach zu viele, manche sind auch schon ein wenig älter. In Salzgitter-Bad haben wir deswegen im Rathaus einen kleinen roten Wagen. Da wandern immer ein paar Bücher hin, die wir nicht nehmen. Dieser wird auch gut in Anspruch genommen, denn dort kann sich jeder kostenlos bedienen 🙂

Den nächsten Flohmarkt vergessen wir dabei natürlich auch nicht. Leider erst zum Altstadtfest in Salzgitter-Bad. Aber ich verspreche, da werden einige tolle Sachen auch zu finden sein 🙂 Eine kleine Sammlung steht noch in Lebenstedt und wartet darauf nach Bad zu kommen.

IMG_0936

Auf jeden Fall Danke an all die vielen tollen Spender, erst recht an Mehrfachtäter 😉 Ich hoffe ihr lest weiter so viel. Natürlich könnt ihr auch jeder Zeit zu uns kommen und euch bei uns ein tolles Buch aussuchen 😀

Kommentar verfassen

