Jetzt wird’s bunt

Da bin ich, frisch geschlüpft und bereit die Welt etwas bunter zu machen.

IMG_1026

Wo ich herkomme, meine Schöpferin sagt aus diesem Buch:

61vKZMu6iwL._SX455_BO1,204,203,200_

Sie meint immer, sie hat sich sofort in meine Vorlage – ausgedacht von Jana Ganseforth – verliebt. Na wenn sie meint. Ich finde mich persönlich ja doch um einiges hübscher. Meine Vorlage heißt Carl, doch einen passenden Namen für mich hat sie leider noch nicht gefunden. Sie kann zwar häkeln und ist sehr experimentierfreudig was die Auswahl der Wolle angeht. Aber kreativ bei Namen, nein das ist sie leider nicht. Könnt ihr ihr vielleicht helfen?

Ach ja in dem Buch gibt es natürlich noch viele mehr als nur mich: einen Oger, Nessie, Dietrich den Drachen, Ella Einhorn, einen Zauberer, einen Fisch und und und… Natürlich sind sie nicht alle so wunderschön bunt wie ich. Dafür Glitzern manche, hmmm…, ich würde ja eigentlich auch gerne glitzern. Vielleicht bekomme ich meine Schöpfern noch dazu mir auch noch ein paar Glitzersträhnen zu verpassen.

Mich findet ihr übrigens bald in Lebenstedt direkt neben der Info – zumindest erstmal. Mal sehen, wo ich noch in der Bibliothek rumkomme. Das Buch könnt ihr natürlich auch ausleihen. Ich hätte sehr gerne noch viele Geschwister und Freunde. Ihr könnt mir dann ja mal ein Foto schicken 🙂

4 Antworten zu “Jetzt wird’s bunt

    • Danke 🙂 Cordula fühlt sich jetzt auch in unserer kleinen Vitrine in SZ-Lebenstedt ziemlich wohl 😀 Im Juni zieht sie aber erstmal mit mir in die Bibliothek nach SZ-Bad – Sü

Kommentar verfassen

