Morgen bis zu 17°C und Sonne

Na zum Glück – es ist ja auch Männertag, das heißt Feiertag. Ja Ok frei haben wir nicht wegen der Männer, sondern wegen Christi Himmelfahrt.  Es wird morgen sicherlich trotz allem für viele Heißen ab nach draußen – die Sonne, raus ins Grüne. Entweder für eine Fahrradtour oder einen Spaziergang, dann wohl sicher mit dem Bollerwagen.

Und spätestens morgen starten dann auch die Letzten in die Grillsaison – da bin ich mir sicher. Wer seinen Gästen vielleicht mal etwas Neues bieten möchte, kann in folgende Bücher ja mal die Nase reinstecken.

Die Bücher von GU sind schon fast Klassiker, wenn es ums Grillen geht. Dort steht wie es funktioniert und es sind eine Menge sehr leckerer Rezepte drin. Eine ganz klare Empfehlung für alle die Morgen Fleisch auf ihren Grill legen wollen.

Wer es etwas spezieller mag und z. B. einen Smoker zu Hause hat, der wird mit diesen Büchern sicherlich glücklich werden:

Wer lieber kein Fleisch auf seinem Grill möchte, findet z.B. in folgendem Werk viele Anregungen, was man sonst noch, u.a. auf dem Grill zaubern kann:

deftig vegetarisch

Mit bleibt allen nur viel Spaß zu wünschen. Und bitte nicht zu feucht fröhlich feiern 😉 Wir sind in Salzgitter-Lebenstedt und Bad sowohl Freitag als auch Samstag zur gewohnten Zeit für Sie da. Fredenberg nimmt sich Freitag eine kleine Auszeit, dort geht es dann ab Montag (09.05.) weiter.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s