Xavier Naidoo – Nicht von dieser Welt 2

Xavier Naidoo

Xavier Naidoos mittlerweile sechstes Studioalbum ist da und trägt den Titel „Nicht von dieser Welt 2“. Viel erinnern sich sicher, denn auch sein Debütalbum erschien 1998 unter dem Titel „Nicht von dieser Welt“ und war der Grundstein für seine steile Karriere.

Man fragt sich woher er die Zeit und Energie nimmt denn egal ob als Solokünstler oder mit den Söhnen Mannheims, Der Xer, als Duo Xavas, als Coach und Juror bei „The Voice“ oder als Gastgeber und ständiger Teilnehmer des Tauschkonzertes „Sing mein Song“ hat er auf alle Fälle einen vollen Terminkalender und präsentiert jetzt nebenbei sein neues Soloalbum.

Mit „Nicht von dieser Welt 2“ kehrt er wieder zu seinem Ursprung zurück, das könnte auch daran liegen das Xavier Naidoo die Hilfe eines alten Bekannten hatte, nämlich Produzent und Rapper Moses Pelham. Pelham hatte Xavier 1997 entdeckt und produziert, jetzt machen Produzent und Sänger da weiter, wo sie einst aufgehört hatten.

Einen kleinen Einblick bekommt ihr schon mit folgendem Video. In diesem Trailer beeinhaltet einen kleines Ausschnitt aus dem Lied In meinen Armen. Was Naidoo, wie man sehr schnell sieht, auch wörtlich nimmt 🙂

 Wf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s