Sommer, Sonne, lesen – Spaß

Julius Club 2016

Bald sind wieder Sommerferien und damit euch in der Zeit nicht die Decke auf den Kopf fällt, haben wir uns wieder tolle Veranstaltungen für euch ausgedacht.

Denn unser Julius-Club startet wieder!!

Hier sieht ihr schon mal ein paar Beispiele unserer Julius-Club Bücher:

Bücher Julius Club

Ihr erkennt nichts? Das will ich auch hoffen, denn welche Bücher sich genau dahinter verbergen, dass verraten wir euch nächste Woche Freitag – am 10.06. um 16 Uhr lüften wir das Geheimnis in allen drei Zweigstellen gleichzeitig. Eines kann ich verraten: es wird kriminell, lustig und fantatstisch 😀 Wenn ihr euch die besten Schmuckstücke nicht entgehen lassen wollt, dann rate ich euch, kommt direkt am Freitag und nehmt euch die Bücher mit. Wie immer sind sie zwei Wochen ausleihbar und ein paar Fragen solltet ihr uns nach dem Lesen beantworten.

Am Ende gibt es dann natürlich eine tolle Abschlussparty zu der ihr euch am besten gleich nächsten Freitag mit anmeldet.

Natürlich wollen wir mit euch auch richtig Spaß haben und euch von dem langweiligen Ferenalltag ablenken. Deswegen haben wir uns wieder viele tolle Veranstaltungen ausgedacht. Dafür solltet ihr euch ebenfalls ganz schnell anmelden, denn z.T. gibt es auch nur begrenzte Plätze. So wird im Fredenberg wieder geklettert und in Bad erwarten wir euch zahlreich im Thermalsolebad 🙂 Ansonsten? Lasst euch am Freitag überraschen, es ist auf alle Fälle für jeden etwas dabei!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s