Unser Fussballplatz steht

Für alle, die es noch nicht wussten, morgen beginnt nicht nur unser Julius-Club, auch die EM startet in die erste Runde. Wer sich gerade in Frankreich befindet, bekommt die Fan-Hysterie sicher live mit. Gespielt wird in u.a. Paris, Nizza und Marseille.

Bei meinen Kollegen wird die EM auch schon sehnlichst erwartet. So sehr, dass sogar schon der eigene Fußballplatz gebastelt wurde:

EM 2016

Keine Sorge, wir müssen jetzt nicht mit einer Tastatur weniger arbeiten, diese stammt aus dem Fundus einer Kollegin. Als ich das Bild erhielt, musste ich tatsächlich erstmal fragen, ob es echtes Gras ist und wenn ja wie wird denn bitte gemäht? Echtes Gras ist es, leider gibt es keinen Mini-Rasenmäher. Die Vorstellung war einfach zu schön. Da müssen die Kollegen dann doch mit der Schere ran. Sollte jemand wissen, wo es einen Mini-Rasenmäher gibt, wir sind für Informationen dankbar 🙂

Und keine Sorge, wer mit Fußball so gar nichts am Hut hat, der kann immer gerne zu uns kommen. Hier gibt es auch noch Fußball freie Zonen.

Der Beginn der EM ist übrigens keine Ausrede morgen nicht schon die ersten Julius-Bücher sich zu schnappen. Denn bis 21 Uhr schafft ihr es locker nachhause und könnt in der Halbzeitpause schon mal ein paar Seiten lesen 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s