I make you sexy – Kochbücher

Noch nicht fit?? Der Urlaub steht bald an, aber Bikini und Badehose sitzen noch nicht ganz so, wie sie sitzen sollen? Dafür haben wir die richtigen Kochbücher im Bestand:

Jetzt auch endlich den Band 2 von I make you sexy – Kochbuch, das wahre Wunder verspricht:

Die besten Rezepte zum Bestseller-Abnehmprogramm BodyChange® mit dem bekannten Choreograf und Motivationscoach Detlef D! Soost. Er und ein Expertenteam entwickelten ein Ernährungskonzept, mit dem man sich fit, schlank und sexy kocht und die Teilnehmer fühlen sich gesund und attraktiv wie nie zuvor.

In beiden Bänden gibt es Rezepte zu Gerichten aus aller Welt. Zahlreiche Erfolgsgeschichten und Vorher-nachher-Fotos sollen die Leser der Bücher inspirieren und anspornen. Na dann viel Erfolg beim nach kochen und guten Hunger 🙂

 Gö

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s