Jetzt wird es wieder nerdig

Es gibt so Sachen, da würde sich jeder Büchernerd die Nase an den Schaufenstern platt drücken. Auf BuzzFeeds wurden 22 Sachen zusammen getragen, wo man sich wirklich keine Gedanken machen braucht, wenn man diese einem Buchliebhaber schenkt.

Für mich, als nicht nur Buch- sondern auch Bibliotheksliebhaber, sind ja die Socken, aufgemacht wie die alten Ausleihkarten, einfach perfekt! Ich empfehle allerdings nicht Namen einzutragen, sollte man diese Socken mal verleihen. Wobei man dann natürlich etwas in der Hand hat, falls sie zu spät wieder abgegeben werden 😉

Es gibt dort noch Lesezeichen, Kissen, T-Shirts und noch viel, viel mehr. Jedes Geschenk hat seinen absolut eigenen Charme, wie die Tasche in Buchform.

Wenn ich aber ans Verreisen denke, ist eindeutig Nummer 22 mein Favorit, leider steht dort nicht, wo man es bekommen kann.

Auch bei Dawanda bekommt man sehr viele wunderschöne Geschenkideen geliefert, wenn man das Stichwort Buch eingibt. Vor allem im Schmuckbereich bietet diese Plattform eine sehr große Auswahl. Ja und irgendwann finde ich auch die passenden Ohrstecker in Buchform für mich 🙂

Was war bisher euer schönsten „Buch-Nerd“ Geschenk, welches ihr bekommen habt oder euch selber überrascht habt?

4 Antworten zu “Jetzt wird es wieder nerdig

    • Nciht wahr? Ich liebe ja solche Buch-Nerd Sachen. Könnte da stundenlang im Internet suchen – nur die Entscheidung was man denn nimmt, das ist am Ende dann immer sehr schwer… – Sü

  1. Irgendwo habe ich einmal personalisierte Schmuckstücke, insbesondere Ringe, gesehen, die aus alten Buchseiten gemacht wurden, ähnlich wie #11 in dem BuzzFeed Artikel.
    Aber die ganzen Seiten aus einem Buch auszuschneiden könnte eine Menge Arbeit machen 😀

    • Inzwischen kann man ja wirklich viel aus nicht mehr genutzten Büchern machen. An Schmuck werde ich mich so schnell aber auch nicht ran trauen. Auch weil da ja sehr exakt gearbeitet werden sollte… Aber schön finde ich den Schmuck auch 🙂 Sü

Kommentar verfassen

