Sommer, Sonne, E-Reader Zeit

Seit fünf Jahren verleihen wir nun schon E-Reader. Die Stadtbibliotheken Salzgitter waren wohl die ersten, die diesen Service in Deutschland angeboten haben. Der große Boom ist vorbei, die Zeiten von bis zu 35 Vormerkungen auf unsere zu Beginn sieben Geräte sind Vergangenheit. Seit gut 2 Jahren ist fast immer ein Gerät verfügbar. Doch es gab bei jetzt eine Ausnahmezeit – die Ferien, insbesondere die Sommerferien.

Nun sind diese hier im Gange und es gibt noch immer Geräte zum Ausleihen. Also, wer es noch mal versuchen möchte im Urlaub nur ein Stück Technik, statt ganz viel Papier in den Koffer zu packen – die erste Tolino Shine Generation und Sony PRS-T1 kann man bei uns ausleihen. Ein E-Ausleihezugang ist bereits drauf. Und ganz viele Bücher.

Sprechen Sie uns an, die Geräte stehen jeweils an den Informationen in Bad und Lebenstedt.

IMG-20130412-00140

Schule ist aus – die E-Reader können jetzt alles

ScG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s