Kommen sie in Frieden?

obsidian_band_5_opposition_schattenblitz

Nach langem Warten ist es nun soweit: Der 5. und damit letzte Band der Reihe Obsidian ist vor einigen Wochen erschienen.

Endlich werden Fragen geklärt wie „Was ist mit Daemon und den anderen Lux passiert?“; „Kommen die Lux in Frieden auf die Erde?“; „Wird die Liebe und Katy und Daemon halten?“….

 Katy kann noch immer nicht fassen, dass Daemon sie verlassen und sich der Armee der Lux angeschlossen hat. Seit deren Invasion ist ein Krieg ausgebrochen, der schon viele Menschenleben gekostet hat. Niemand ist mehr sicher, doch um der schwangeren Beth zu helfen, wagt Katy sich aus dem Haus. Als ihr größter Wunsch in Erfüllung geht und sie Daemon begegnet, scheint dieser jegliche Gefühle für sie verloren zu haben. Katy muss herausfinden, ob noch etwas von dem Daemon, den sie liebt, in ihm steckt – bevor alles verloren ist. (Quelle: Carlsen)

 Wer diese mitreißende Geschichte um Katy und Daemon noch nicht kennt kann sich Band 1-4 bereits bei uns ausleihen. Band 5 „Opposition. Schattenblitz“ könnt ihr schon bei uns vorbestellen.

Schi

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s