Max Giesinger – Der Junge, der rennt

Max Giesinger

Max Giesinger ist ein deutscher Sänger und Songwriter der durch die Casting Show „The Voice of Germany“ (2011) bekannt wurde. Sicher war seine Erfahrung, die er als Finalist der Sendung sammelem konnte, wichtige – und wenn auch nur, „um herauszufinden, welchen Weg in dieser Branche ich auf keinen Fall gehen möchte“, wie er selber sagt. Sein Debutalbum trägt den Titel „Laufen lernen“.

Der Junge, der rennt“ ist sein aktuelles Album und handelt von Umbruch, Chaos im Kopf eines Mittzwanzigers, dem Nicht-Entscheiden-Können, der Rastlosigkeit – und dass auch gerade das Nichtankommen das Ziel sein kann. Max Giesinger hat schon mit seinem ersten Album „Laufen lernen“ gezeigt, dass in ihm ein Songwriter von hoher und eigenständiger Qualität steckt. Aber es braucht eben seine Zeit, um zu finden, was das ›Eigene‹ überhaupt ist. Gerade, wenn man einen Umweg genommen hat. (Quelle JPC)

Der Titel „80 Millionen“ ist in jedem Radiosender präsent und seit Max Giesinger den Text passend zur Fußball EM 2016 umgeschrieben hat, hat er an Bekanntheit noch mehr gewonnen.

Wer das Lied liebt, kann jetzt nochmal reinhören und wer es noch nicht kennt, sollte das in jedem Fall tun  – Ohrwurmgarantie!

Wf

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s