Milow: Modern Heart

MilowMilow, das ist Jonathan Vandenbroeck, präsentiert mit „Modern Heart“ sein neues Album.

Mit „Coming Of Age“ feierte der belgische Singer-Songwriter und Popsänger 2008 seine erste Nummer-eins-Platzierung in seinem Heimatland. Mit „Milow“ gelang ihm nur ein Jahr später der Sprung in die europäischen Charts. Auch alle weiteren Alben erreichten die Top 10 in Belgien, sein letztes Album „Silver Linings“ sogar wieder Platz eins. (Quelle JPC)

Die erste Singleauskopplung „Howling At The Moon“ lässt schon Vermutungen zu, dass Milow es schaffen könnte alle Erwartungen, aufgrund seiner letzten Erfolge, sogar noch zu übertreffen. Überzeugen Sie sich selbst:

Auf seiner CD sind die Einflüsse von  R’nB und Hipp Ho gut zu erkennen. Die Mischung scheint nicht zusammen zu passen, doch in neun Songs beweist: Milow es geht!

Mit „Modern Heart“ wartet auf die Hörer ein wirklich abwechlunsgreiches Album. Die Songs sind geprägt von Milows unverwechselbarer Stimme und seinem Gitarrensound. Trotz Experimenten, die ihm absolut gelingen(!), bleibt er sich bei jedem Song treu.

Wf

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s