Kygo: Cloud Nine

kygo

Kygo!? Wer ist Kygo? Noch nie gehört! Doch, bestimmt denn zahlreiche seiner Songs hat der eine oder andere ständig im Ohr. Da gibt es z.B. „Stole the Show“, „Stay“ oder „Raging“. Na klar, sagen da bestimmt einige von euch.

Also, wer ist Kygo: bürgerlicher Name Kyrre Gørvell-Dahll und mit 24 Jahren einer der größten Popstars in Norwegen, Mitbegründer des Tropical House und seit gut drei Jahren Dauergast in den internationalen Charts. (vgl. hier)

Kygo sammelte in seiner Karriere schon zahlreiche Nummer-eins-Hits in Norwegen und mehrere Top 10 Platzierungen weltweit. Auch der Rest von Europa und die USA schenkten dem DJ und Produzenten bereits ihre Aufmerksamkeit.

Hier das langersehnte Debütalbum „Cloud Nine“ (2016). Viele der Tracks landeten in Norwegen auf Platz eins oder zwei der Charts darunter „Firestone“, „Stole the Show“, „Nothing Left“, „Stay“, „Fragile“ und „Raging“.

Hier jetzt noch etwas für die Ohren 😉

Wf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s