Schülerin des GaF veröffentlicht ihren ersten Roman

Die 17-jährige Alicia Witowski, Schülerin des Gymnasiums am Fredenberg, hat ihren ersten Roman mit dem Titel „Die andere Freundin“ veröffentlicht. Das eBook kann man seit gut einem Jahr auf https://www.neobooks.com/home kaufen, in gedruckter Form liegt es aber erst seit kurzem vor. Dank der Autorin verfügt die Stadtbibliothek Salzgitter jetzt auch über zwei Exemplare!

witowski

Eine verhängnisvolle Nacht. Eine Entscheidung, die alles verändern wird…

Sophie Roberts wagt mit ihren besten Freundinnen April, Carmen und Jessica nach dem abgeschlossenen Studium einen Neustart in einer fremden Stadt. Doch dazu soll es gar nicht erst kommen: Nach der – wie es vorerst schien – gelungenen Einweihungsparty, wird Jessica am nächsten Morgen tot aufgefunden. Sofort steht für Sophie und die anderen fest: Hierbei handelt es sich keinesfalls um einen natürlichen Tod. Mit Trauer im Herzen beschließen sie, den Täter ausfindig zu machen.

Doch das ist nicht so einfach wie gedacht. Wem können sie vertrauen? Wer waren all die Fremden auf der Party? Sind Sophies Kollegen wirklich so unschuldig, wie sie tun? Vor allem der attraktive Alex lässt Sophies Gefühle verrückt spielen und bringt ihre Welt noch mehr durcheinander.

Auf der Suche nach dem Mörder stellt sich das Schicksal immer wieder in Sophies Weg und das Ziel scheint unerreichbar…

(Quelle: Rückentext „Die andere Freundin“ von Alicia Witowski)

La

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s