Kartierung meines Gehirns

Dienstag – Infografik-Tag 🙂 Diese habe ich am Wochenende bei Goodreads gefunden. Die Macher dieser Grafik haben sich wohl in der Buchszene genau umgehört, was einen Buchliebhaber so alles rumtreibt. Die Grafik ist ja selbsterklärend. Aber sie beruhigt mich auch, denn es bestätigt mich, nicht nur ich ticke so 🙂 Wobei ich glaube der gelbe Bereich – was ich noch alles lesen will – könnte vom ‚Koffein‘-Bereich ein wenig was abzwacken. Trinken vergesse ich am Ende eh und ich will bestimmt noch so 15 Bücher mehr lesen…

Findet ihr euch auch wieder?

 

Kommentar verfassen

