Gruseln will gelernt sein

Damit ihr zu Halloween die Leute auch richtig erschrecken könnt, üben wir das nächsten Montag schon einmal.

kurbis

Am 10.10.16 findet wieder unsere

Gruselparty in der

Stadtbibliothek Salzgitter-Bad statt.

taschenlampe

Von 16 bis 18 Uhr gruseln wir uns mit euch, wir spielen, basteln und wenn die Geister mitspielen, machen wir eine kleine Tour durchs dunkle Rathaus. Also Taschenlampen auf alle Fälle mitbringen!

Wer kann mitmachen? Alle Kinder zwischen 6 und 9 Jahren. Meldet euch dafür in der Bibliothek in Salzgitter-Bad an oder unter der Telefonnummer 05341/839-2081. Für die Bastelmaterialien gibt es noch eine Materialpauschale von 4 Euro.

Also macht mit und gruselt euch mit uns 😀 Wir freuen uns auch besondrs, wenn ihr verkleidet kommt – so können wir gleich euren Guselfaktor testen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s