Aurora – All My Demons Greeting Me As A Friend

auroraAurora könnte sich zu einem wahren Lichtschimmer am Musikhimmel entwickeln. Nicht nur weil ihr Name zu dt. so viel wie Morgenröte heißt. Vor allem ihre  bisherigen Veröffentlichungen sprechen da für sie. Mit dem Album „All My Demons Greeting Me As A Friend“ erscheint das lang ersehnte Debüt der jungen Norwegerin.

Im Funk und Fernsehen war Aurora schon des Öfteren zu sehen und dürfte somit nicht jedem komplett unbekannt sein. Sie begeistert seit mehr als einem Jahr mit ihrer Mischung aus Elektro- und Synthiepop. Doch am meisten überzeugt sie mit ihrer klaren und fantastisch klingenden Stimme. Dies merkt man vor allem, wenn man Live-Aufnahmen von ihr hört. Jeder Ton sitzt und man mag gar nicht glauben, dass sie doch erst 19 Jahre alt ist.

In den deutschen Charts ist sie mit ihrer aktuellen Single „Running with the Wolves“ vertreten. Auch Werbetreibende haben das Talent aus Norwegen erkannt und Songs von ihr als Hintergrundmusik  für Werbespots genutzt. Z.B. ist der Song „Conqueror“ auch der Soundtrack eines bekannten Fußballcomputerspiels.

Viele Musiker, darunter auch Katy Perry, sind der Überzeugung, dass Aurora es noch weit bringen wird.

Wf

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s