Peanuts – neu und bisher unveröffentlicht

Dieses Jahr bezauberten mich schon die Peanuts in ihrem ersten Kinofilm. Jetzt haben wir auch die neue Serie im Bestand und können den Alltag von Charlie Brown und Co . mit verfolgen. Die ersten drei Boxen beinhalten auch die ersten 30 Folgen.

peanuts-serieNeu und bisher unveröffentlicht erscheint nun das Meisterwerk als Serie in 104 jeweils siebenminütigen Episoden!
Ganz im Zeichenstil der klassischen Serie und basierend auf den originalen Comicstrips.

Die „Peanuts“lieben es, über Fragen zu philosophieren, die alles andere als einfach zu beantworten sind.

Patty möchte sich von Charlie Brown die Rätsel der Liebe erklären lassen und Sally ist hoch erfreut darüber, mit Linus die Schulpause gemeinsam zu verbringen.
Doch der interessiert sich nur dafür, dass Miss Othmar, seine Lieblingslehrerin, in den Schuldienst zurückkehrt.

Nicht auszudenken, dass sie sich für so eine schöne Sache wie das Unterrichten von Kindern tatsächlich mit Geld bezahlen lässt!
Zum Glück ist da noch Snoopy, der seinem Herrchen jedoch Sorgen bereitet.
Er zeigt einfach nicht genug Unterwürfigkeit für einen Haushund. (Quelle: Amazon, Peanuts neue Serie Vol. 1)

Jeder Peanuts-Fan sollte sich diese Serie nicht entgehen lassen und alle anderen werden sicher Fans werden 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s