Es gibt keine dummen Fragen

Nein, viele Fragen, die von Kindern kommen, sind sogar ziemlich clever und auf so einige fehlen uns Erwachsenen doch das eine oder andere Mal die passenden Antworten. Damit das ab jetzt nicht mehr passiert, haben wir das passende Buch im Bestand:

wo-der-pfeffer-wirklich-wachstKluge Kinderfragen und geniale Antworten

Kurzweilig und mit Aha-Effekt vertreiben über 100 Kinderfragen und Antworten die Langeweile: Was verdient der Papst? Können Fische fliegen? Warum haben Waschmaschinen Fenster? Diese und viele weitere Fragen aus den Bereichen Tiere, Pflanzen, Technik, Kultur, Erde und Mensch beantwortet dieses Buch. Direkte und klare Fragen wecken die Neugier und animieren so selbst kleine Lesemuffel zur Lektüre. Mal lustig, mal erstaunlich und immer wieder erhellend – Ein Buch mit großem Suchtpotenzial für große und kleine Besserwisser.

Mit zahlreichen Fotos und sechs Rätsel-Seiten

Ein toll aufgemachtes Buch, wo auch Erwachsene noch etwas lernen können. Sprachlich ist das Buch so geschrieben, dass auch jedes Kind die Antwort versteht. Ein absolutes Muss für alle, die ein kleines „Fragemonster“ zuhause haben oder schon immer mal wissen wollten wie das mit dem Pfeffer denn nun ist. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s