Monopoly in der einzig wahren Variante

Diesen Monat erscheint endlich die 6. Staffel von Game of Thrones. Doch jeder von euch kennt das sicher, kaum angefangen und schon ist die Staffel auch wieder zu Ende und man fragt sich: Was mache ich jetzt?

Wir haben die Antwort:

Monopoly – Game of Thrones

game-of-thrones

Endlich ein Monopoly wo es wirklich im Leben und Tod geht. Zum Spiel an Sich, muss hier sicher nichts geschrieben werden, jeder kennt ja Monopoly.

Ich als „Game of Thrones“ – Fan finde nicht nur die äußere Aufmachung wirklich gut gemacht, auch die Spielfiguren sind einfach wunderschön und (man entschuldige den flapsigen Ausdruck) der Hammer!! Folgend zu sehen in der kleinen Diashow, dazu noch der erste Blick in den Kasten und das Spielbrett 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das Spiel kann ich jedem „Game of Thrones“ Fans ans Herz legen – egal ob er/sie schon Monopoly gespielt hat, das Erlebnis lohnt sich ganz einfach immer. Wer erstmal ausprobieren will – das Spiel gibt es natürlich auch bei uns in der Stadtbibliothek 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s