Wir sind up-to-date

Seit dieser Woche haben wir endlich die Mediabox in der Zweigstelle Salzgitter-Bad in Betrieb. Die Mediabox gehört zu unserem Touristinformationsangebot. Zu verdanken haben wir die Mediabox der WIS (Wirtschafts- und Innovationsförderung GmbH).

img_3470

Über den Bildschirm informiert halloSalzgitter über die aktuellen Nachrichten vor Ort, N 24 berichtet über das Geschehen weltweit.

Über neue Führungen in Salzgitter, neue Geschenkideen – wie z.B. den Salzgitter-Kalender oder Schirm – informiert die WIS immer aktuell. Sehr zu empfehlen sind momentan die Weihnachtsmärkte in Salzgitter. Und wir werden neue Veranstaltungen bewerben, unsere Lieblingsmedien vorstellen und was uns sonst noch so alles einfällt. Mit diesem Monitor haben wir jetzt eine tolle Möglichkeit viele Leute über unser Angebot und das der WIS zu informieren. Wir hoffen, dass in Salzgitter noch weitere Einrichtungen mitmachen, denn je mehr unterschiedliche Werbung läuft, desto abwechslungsreicher und vielseitiger wird die Mediabox.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s