Ein Geschenktipp

In doppelter Hinsicht: Den hier kann man jemandem mit einem Buch oder Kuscheltier eine Freude machen.

Wollig weiche Knuffeltiere.jpg

Der Titel ist beim Verlag „Edition Michael Fischer“ erschienen. Spätestens der Blick ins Buch überzeugt endgültig. Ich habe schon eienn Projekt im Auge: Mein erstes Werk daraus wird das Nilpferd sein 🙂

Egal ob Häkelprofi oder Anfänger, die Kuscheltiere gelingen jedem. Am Anfang steht eine genau Erklärung der einzelnen Maschenarten und bei jedem Kuscheltier steht welche Wolle empfohlen wird, wenn man da dann etwas geübter ist, kann man auch etwas experimentieren. Schritt für Schritt wird erklärt wie man zum Ziel gelangt und am Ende dann mindestens einen Kuscheltier-Liebhaber zu Weihnachten glücklich machen kann 🙂 Oder eben einen Häkelfreund mit dem Buch.

Wer das Buch für sich möchte – natürlich haben wir selbiges auch in der Stadtbibliothek 😉 Dort kann auch erstmal in das Buch reingeschnuppert werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s