Baublog – Es geht los – Umbau in Lebenstedt

Am Montag war es so weit – das Haus war voll und das obwohl wir geschlossen haben! Denn in unserer Schließwoche wird in  der Stadtbibliothek in Lebenstedt ein wenig umgebaut. Die alte Ausleih-Theke kommt weg und eine neue kommt her – endlich höhenverstellbar. Ich bin schon sehr gespannt, wie diese sich in das Gesamtbild einfügen wird. Auch wenn man sich gerade nicht wirklich vorstellen kann, wie es mal aussehen soll. Doch man staunt schon wie viel Platz plötzlich entsteht:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dabei wird gleich die Zeit genutzt und unser Teppich etwas auf Vordermann gebracht sowie unsere Heizungsrohre – welche eigentlich weiß sein sollten 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ein paar Regale mussten dafür ihren Platz räumen -schon hat man ein leichtes Gefühl von Tanzsaal. Ab nächster Woche Dienstag (13.12.) erstrahlt die Zweigstelle in Lebenstedt in neuem Glanze 🙂

Ich weiß nicht wie es Ihnen geht – die Woche bin ich in der Zweigstelle in Bad, bekomme vom Umbau also nicht viel mit, deswegen bin ich schon auf die nächste Woche gespannt wie ein Flitzebogen 😉

 

2 Antworten zu “Baublog – Es geht los – Umbau in Lebenstedt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s