Pixar-Kurzfilme

Dieses Jahr gab es im Kino ein „Findet Nemo“ Revival – nur dieses Mal ist Dorie abhanden gekommen. Dorie erinnert sich bruchstückhaft an ihre Kindheit und ihre Eltern und schon beginnt ihre abenteuerliche Suche, bei der sie Nemo und Marlin aus den Augen verlieren.

Doch eigentlich soll es hier um den Pixar Kurzfilm vor dem Hauptfilm gehen. Die Pixar Kurzfilme sind schon ein richtige Tradition und man ist auf diese genauso gespant wie auf den richtigen Film. Der Kurzfilm vor „Findet Dorie“ hat meine Erwartungen absolut übertroffen 🙂 Aber bitte schaut selbst:

Mit gefällt an diesem einfach alles: die Geschichte aber vor allem auch die Animation. Es sieht einfach alles so echt aus. Und ich persönlich kann mich mit diesem kleinen Vögelchen auch sehr gut identifizieren – zumindest direkt nach dem Aufstehen… 😉

Wie findet ihr denn die Pixar-Kurzfilme?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s