Darf ich vorstellen

….die Homepage von Karla Paul – Buchkolumne. Karla Paul ist schon seit Kindertagen eine Büchernärrin, man kann schon sagen, die beschäftigt sich wohl schon ihr ganzes Leben mit Büchern. Auf ihrer Seite schreibt sie:

Ich lese in der Woche 5-10 Bücher an oder komplett – sie lassen sich überall integrieren. Wer immer ein Ebook auf dem iPad und ein Hörbuch auf dem iPhone hat, der findet stets noch ein paar zusätzliche Minuten für Literatur. (Quelle: Buchkolumne, Lebenslauf)

Diese Anzahl an Büchern in einer Woche ist mehr als beeindruckend. Wenn bei mir ein Monat gut läuft, dann komme ich auf 5-10 Bücher und bin schon stolz auf mich. „Nebenbei“ arbeitet Karla Paul dann noch seit Mai 2015 als Verlagsleitung Edel eBooks bei der Edel AG Hamburg.

Auf ihrer Internetseite könnt ihr euch ihre Blog- und Buchprojektempfehlungen für das Thaliamagazin ansehen. Ihre Buch Tipps aus dem ARD Buffet (bis jetzt bis Herbst 2016). Dort stellt Karla Paul 3-4 jährlich Mal erfahrt Ihre besten Buch-Tipps vor, was ihr unbedingt lesen müsst!

Für mich ist die Seite immer wieder eine Fundgrube von Buchtipps. Ich kann also jedem nur empfehlen dort mal vorbei zu schauen 🙂

 

Kommentar verfassen

